Sprecher Andreas Hoffmann-Sinnhuber, male voice, middle aged

Streckensprecher Andreas Hoffmann Sinnhuber

Die Stimme der deutschen Oldtimer-Szene

Benzin im Blut und Öl an den Händen: Als Moderator von Oldtimer-Shows sollte man schon mal einen Schraubendreher bedient haben.

Der Moderator für Rallyes, Oldtimer-Show, Streckensprecher im historischen Motorsport oder für die Messepräsentation auf der Automesse braucht nicht nur know-how rund um Blech, Technik und Historie. Zuhörer merken schnell, ob der Moderator sich an einen auswendig gelernten Text hält, oder ob spontan auf Situationen reagiert werden kann. Technisches Verständnis und Kenntnisse in der Automobil-Geschichte sind daher nicht nur vorteilhaft, sondern Voraussetzung. Am besten, man ist ein wandelndes Automobil-Lexikon, gepaart mit dem Unterhaltungswert eines Stand-up Comedian...

Wetten dass: Andreas Hoffmann-Sinnhuber 20 Oldtimer auf 50m Entfernung an der Form der Rückleuchten erkennt!

Andreas Hoffmann-Sinnhuber bewegt sich schon seit vielen Jahren in der Oldtimerszene und ist für lockere, unterhaltsame Moderationen bekannt. Er begleitet auch mehrtägige Veranstaltungen und ist mit dem Organisationsablauf vertraut. Dabei nutzt er nach Absprache vorhandene Technik oder bringt sein eigenes Equipment mit zum Veranstaltungsort.

Beispiele:
http://www.uscarclassics.de/programm/index.html
Tempelhofer Oldtimertreffen

Streckensprecher / Speaker historic racing

Als Streckensprecher und Moderator bei Oldtimer-Rallyes, Rennen und Veranstaltungen verbindet Andreas Hoffmann-Sinnhuber Hobby und Beruf: Der Profisprechern ist selbst begeisterter Oldtimer-Lenker und kennt sich in der Szene bestens aus.

Als Moderator und Streckensprecher begleitet Andreas Hoffmann-Sinnhuber u.a. diese Top-Events:
webdesign webfeger.com lünen | Andreas Hoffmann-Sinnhuber